Resultate Woche 8 und Spiele Woche 9

Die 1. Mannschaft hat letzten Dienstag gegen den SV Lyss ein 3:3-Unentschieden gespielt. Gestern gab es dann gegen Wacker Grenchen eine (in dieser Höhe ungerechtfertigte) 1:4-Niederlage. Die 2. Mannschaft konnte ebenfalls gestern den FC Dotzigen mit 1:0 bezwingen. Die 3. Mannschaft bezwang am Donnerstagabend den FC Orvin mit 4:1.

Weiterlesen

Allwetterplatz

Aufgrund eines gestrigen Augenscheins und der tendenziell steigenden Temperaturen kann der Allwetterplatz grundsätzlich für den Spiel- und Trainingsbetrieb wieder freigegeben werden. Vorbehalten bleiben die angekündigtem Schneefälle. Sollte der Platz von einer Schneeschicht bedeckt werden, so ist ein Feststampfen derjenigen zu vermeiden. Wir appellieren an die Vernunft und Disziplin der jeweiligen Teamverantwortlichen.

Allwetterplatz gesperrt

Nachdem bis Mitte letzter Woche noch von „Pulver gut“ auf dem Allwetterplatz gesprochen werden konnte, präsentiert sich die schmale Schneedecke dieser Tage hart und eisig. Eine Belastung des Kunstrasens, insbesondere der eingefrorenen Rasenhalme, verursacht entsprechende Schäden. Aus diesem Grunde ist der Allwetterplatz derzeit bis auf Weiteres gesperrt und es dürfen keine Trainingseinheiten durchgeführt werden.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und Befolgung der Platzsperre.