Aegerter Souverän stimmt Projekt zu!

Nachdem bereits vor gut einem Monat unser Förderverein Pro SCAB und vor zwei Wochen auch der Studener Gemeinderat den entsprechenden Investitionsbeiträgen an das neue Garderobengebäude zugestimmt hatten, hat gestern Abend auch das Aegerter Stimmvolk JA gesagt.So stimmten von den 126 anwesenden Stimmberechtigten 123 für das Projekt, einer dagegen und zwei enthielten sich der Stimme. Nun gilt es noch zwei Hürden zu nehmen: Die erste an der Brügger Gemeindeversammlung vom 14.06.2012 und die zweite an- und abschliessend dann noch an der eigenen Generalversammlung des SCAB vom 05.07.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.