Schüler- und Grümpelturnier abgesagt

Leider muss das diesjährige Schüler- und Grümpelturnier vom Samstag 23.06.2012 abgesagt werden, da die Anzahl Anmeldungen den grossen Aufwand nicht mehr rechtfertigen. Die angemeldeten Mannschaften werden noch einzeln über diesen Entscheid in Kenntnis gesetzt und allfällig bezahlte Turniereinsätze selbstverständlich zurückbezahlt.

Das Dorfturnier von Freitagabend 22.06.2012 ist von diesem Entscheid nicht betroffen und findet statt!

Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich, sehen uns im Wandel der Zeit aber schlicht dazu gezwungen. In welcher Form es in Zukunft im Aegerter Moos noch „Publikums-Turniere“ geben wird, wird eine genauere Analyse zeigen.

Ein Gedanke zu „Schüler- und Grümpelturnier abgesagt

  1. Schade! Aber da kommt die Frage, ob zuerst das EI oder das Huhn da war.
    Also ob zuerst weniger Anmeldungen gab und dadurch das Turnier von Jahr schlechter wurde oder umgekehrt. Unser Team hat seit ein paar Jahren nicht mehr mit gemacht. Davor waren wir über x Jahren dabei und sahen den Wandel des Turniers. Soll kein Vorwurf sein. Man konnte es aber nicht mehr mit früher vergleichen und ich könnte mir Vorstellen, dass es nicht nur uns so ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.