Zweites Spiel, zweite Niederlage

Man wollte es besser machen als eine Woche zuvor. Leider jedoch wurde auch das zweite Spiel der neuen Saison zuhause gegen den Aufsteiger aus Courroux mit 0:1 verloren. Somit steht die 1. Mannschaft am Ende der Tabelle und sollte bestrebt sein, so rasch wie möglich davon wegzukommen.

Auch die zweite im Einsatz gestandene Aktivmannschaft musste das Feld als Verlierer verlassen. Die 3. Mannschaft verlor auswärts gegen den CS Lecce mit 1:2.

Erfreulichere Resulatate gabe es bei den Junioren. Die A siegten auswärts gegen den FC Konolfingen mit 5:3 (Spielbericht) und die B auswärts gegen den FC Movelier gleich mit 9:1. Verloren haben hingegen die Junioren C und zwar auswärts gegen den FC Herzogenbuchsee knapp mit 5:6. Siegreich waren letztlich auch die beiden D-Mannschaften. Die Da siegten auswärts gegen den FC Lengnau mit 2:1 und die Db zuhause gegen den FC Büren a.A. mit 6:4.

Einen guten Saisonstart hatten auch die Senioren, die bereits letzten Mittwoch zuhause gegen den FC Orpund 5:1 siegen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.