Gutes Wochenende

Insbesondere bei den Aktiven gab es am vergangenen Wochenende viele Punkte zu bejubeln.

Die 1. Mannschaft konnte den Rückrundenstart äusserts positiv gestalten und gewann das Seeländer Derby zuhause gegen den FC Aarberg mit 4:1 (Spielbericht Bieler Tagblatt). Auch die 2. Mannschaft holte das Punktemaximum und zwar dank eines 3:1-Auswärtssieges gegen den FC Ins. Die 3. Mannschaft hingegen musste sich mit einem Punkt begnügen, dies jedoch gegen den immerstarken FC Grünstern Ipsach.

Weniger erfreuliche sieht es bei den Junioren aus: Die A verloren auswärts gegen das Team Untere Emme aus Burgdorf auswärts mit 1:4 (Spielbericht Trainer E. Fluri). Die Junioren  B verloren auswärts gegen den FC Vicques mit 0:4 und die Junioren C ebenfalls auswärts gegen das Team Untere Emme b mit 1:2. Weitere Spiele fanden bei den Junioren keine statt.

Gut in die Rückrunde gestartet sind am Freitagabend ebenfalls die Veteranen, welche den FC Aarberg zuhause mit 4:2 bezwingen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.