Wichtiger Auswärtssieg

Die 1. Mannschaft hat im Jura 3 wichtige Punkte gewinnen können. In einer hart umkämpften Partie behielt der SCAB gegen den FC Courroux am Schluss das bessere Ende für sich und konnte den unangenehmen Club aus dem Jura auswärts  mit 1:0 bezwingen. Auch die 2. Mannschaft holte neuerlich das Punktemaximum und zwar dank eines 1:0-Heimsiegs gegen den FC Nidau. Nicht so recht auf Touren kommt die 3. Mannschaft, welche zuhause gegen den CS Lecce mit 3:6 verloren hat.

Bei den Junioren gab es dieses Wochenende ein einziges Spiel und zwar jenes der Junioren B, welche zuhause den FC Grünstern mit 4:2 bezwingen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.