Tolle Reaktion

Auf die bittere Niederlage von letzten Sonntag kam gestern Abend die richtige Antwort. So konnte unsere 1. Mannschaft im kapitalen Auswärtsspiel gegen den FC Bévilard-Malleray 1:0 gewinnen un hat sich dadurch Luft gegen den drohenden Abstieg verschaffen können. Das entscheidende Tor erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff Remo Weisskopf auf Vorlage von Mike Baltisberger. Mit einem Punkt nächsten Samstag gegen das Schlusslicht FC Vicques könnte der Ligaerhalt definitiv gesichert werden.

Auch bei den Junioren wurden gestern Abend zwei Partien ausgetragen. Die Junioren C spielten hierbei gegen das Team Oberemmenthal 05 zuhause 3:3 und die Junioren Da kamen ebenfalls zuhause gegen den FC Aurore a nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.