Niederlage gegen das Schlusslicht

Der Fall unserer 1. Mannschaft geht ungebremst weiter. So verlor man heute gegen das Schlusslicht aus Büren mit 1:2. Für den FC Büren war dies zugleich der erste Sieg der laufenden Saison.

Die 2. Mannschaft musste aufgrund der 0:2-Heimniederlage gegen den FC Rockwiler erstmals als Verliererin vom Platz und eben diesen Gegner zugleich in der Tabelle auch an sich vorbeiziehen lassen.

Bei den Junioren verloren die A zuhause wiederum äusserst knapp mit und zwar mit 4:5 gegen den FC Schwarzenburg. Auch die C konnten keine Punkte ergattern, verloren diese doch mit 2:4 auswärts in und gegen Delsberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.