Wochenend-News

Zwei Wochen vor dem Rückrundenstart präsentieren sich die Aegerter Teams in unterschiedlicher Verfassung. Die 1. Mannschaft verlor ihr erstes Testspiel auf Rasen in und gegen Langenthal mit 2:3. Grosses Pech hatte unser Joel Christinat, welcher sich bei einem Prellball das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. Da keine Zuschauer vor Ort waren, welche Joel ins Spital bringen konnten, übernahmen dies die Spieler selbst, worauf der Schiedsrichter das Spiel abbrach.

Ebenfalls auf Rasen und mit dem gleichen Score verlor auch die 2. Mannschaft und zwar in und gegen Leuzigen. Die 3. Mannschaft gewann bereits am Donnerstagabend zuhause gegen den FC Bözingen mit 2:1.

Die Juniorenteams spielten wie folgt:

A – 1:6-Heimniederlage gegen den FC GrünsternB – 5:3-Heimsieg gegen den FC Bözingen / Mett
C – 3:2-Heimsieg gegen den FC Walperswil / Täuffelen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.