Letzte Testspiel-Resultate

Ab nächster Woche gilt es praktisch überall wieder ernst. Dieses Wochenende wurden  die letzten Testspiele ausgetragen. Die 1. Mannschaft bot bem 2:2-Unentschieden in und gegen Herzogenbuchsee (ebenfalls 2. Liga regional) eine ansehnliche Leistung und dürfte für den Rückrundenstart gewappnet sein. Ebenso bereit scheint die 2. Mannschaft zu sein, welche in und gegen Port mit 4:2 gewann. Die 3. Mannschaft hingegen verlor auswärts in Biel gegen HNK Zagreb mit 1:5.

Ein regelrechtes Porter Wochenende gab es zuhause bei den Junioren. Die Junioren A spielten 1:1 unentschieden, die B gewannen 2:0 und die C 4:0.

Bereits in die Rückrunde gestartet sind die Veteranen am Freitagabend in und gegen Täuffelen/Hermrigen. Leider gab es ob der 1:5-Niederlage kaum etwas zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.