Dorffest Aegerten

Vom 12. bis 14. September 2014 findet das Dorffest Aegerten statt. Gesucht für diesen Anlass sind noch zahlreiche Helfer…

Unser Verein wird von der Gemeinde Aegerten in grossem Masse unterstützt. Unser neues Clubhaus hätten wir ohne die Gemeinde Aegerten auf keinen Fall beziehen können. Es ist deshalb am Platz, dass wir den Goodwill, den wir stets erhalten, durch eine grosse Mitarbeit am Dorffest honorieren und so dem Dorf etwas zurückgeben. Fredy Siegenthaler wird in den nächsten Tagen bei den einzelnen Mannschaften vorsprechen und um Eure Mithilfe ersuchen. Der Vorstand erwartet, dass möglichst viele am Dorffest mitarbeiten.

Festprogramm

Der SC Aegerten Brügg ist der grösste Verein des Dorfes. Somit darf erwartet werden, dass er auch die meisten Helfer stellt. Clubmitglieder, die nicht Mitglied einer Mannschaft sind, die aber ebenfalls mithelfen wollen, können sich in der Buvette auf einer Helferliste eintragen.

Der Einsatz wird durch einen Betrag der Gemeinde in die Clubkasse entschädigt. Ich danke für Eure Mithilfe.

Urs Lanz, Präsident SC Aegerten Brügg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.