Alex Morand

Der SC Aegerten Brügg hat einen grossen Verlust erlitten.

In der vergangenen Woche ist unser Freimitglied Alex Morand verstorben. Alex durchlief in unserem Verein die gesamte Juniorenabteilung, spielte dann in der 1. und 2. Mannschaft und anschliessend bei den Senioren und Veteranen. Alex Morand zeichnete sich auf dem Spielfeld durch sein kämpferisches, einsatzfreudiges, faires und mannschaftsdienliches Verhalten aus. Er war auch neben dem Spielfeld ein treues und zuverlässiges Vereinsmitglied und bei Anlässen stets hilfsbereit.
Wir verlieren mit ihm einen angenehmen Menschen, einen guten Kameraden und ein wertvolles Vereinsmitglied.

Der SC Aegerten Brügg spricht der Familie des Verstorbenen das tief empfundene Beileid aus. Wir werden unserem Alex ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 12. Februar 2015, 14.00 Uhr, in der Kirche Gottstatt in Orpund statt.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.