Wochenendrückblick

Die 1. Mannschaft hat nach zwei Niederlagen endlich wieder zum Siegen zurückgefunden. Gegen den FC Goldstern siegte die Mannschaft auswärts mit 4:0.
Die 2. Mannschaft hat gegen den Tabellenführer CS Lecce eine ansprechende Leistung gezeigt und konnte zwischenzeitlich drei Mal einen Rückstand wettmachen. Leider ging das Spiel aber am Schluss doch noch mit 3:4 verloren.

Resultatübersicht

3 Gedanken zu „Wochenendrückblick

  1. Danke für die Blumen Pädu 😉
    Auch ich finde die Jungs hätten für ihren Einsatz im Minimum einen Punkt verdient ! Jetzt halt am Donnerstag mit gleicher Einstellung gegen den FC Mett Punkten und die Vorrunde auch Punktemässig versöhnlich abschliessen .

    • Gerne doch … mich störte einfach das mit der ansprechenden Leistung, weil es eben mehr war!

      Genau, ich drücke euch die Daumen für den Donnerstag, die 3 Punkte würden euch gut stehen ,-))

  2. Die 2. Mannschaft zeigte eine sehr beherzte und engagierte Leistung.
    Leader Lecce hatte einige Mühe und siegte schlussendlich glücklich …. schade, für diese Leistung hätte unser „Zwöi“ einen Punkt verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.