Mitgliederversammlung vom 29.02.2016

Der Vorstand hat beschlossen, eine Mitgliederversammlung einzuberufen und durchzuführen. Diese findet statt am Montag, 29.02.2016 um 19:30 Uhr im La Strega in Aegerten.

Die Teilnahme ist obligatorisch.

An der Versammlung wird orientiert über

  • die sich stellenden personellen Fragen im Bereich Vorstand
  • über die sportliche Situation
  • über Fragen der Infrastruktur

Eine Arbeitsgruppe arbeitet gegenwärtig an der zukünftigen Organisation unseres Vereins. Über den Stand dieser Arbeiten wird ebenfalls orientiert werden.

Der Vorstand

Ein Gedanke zu „Mitgliederversammlung vom 29.02.2016

  1. Gratulation der Arbeitsgruppe „Vision 2021“ sowie dem Vorstand für das Engagement! Nebst viel Zeit braucht es auch viel Mut, um ein solches Projekt durchzuziehen! Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe auf ein erfolgreiches Gelingen. Ich bin überzeugt, dass dies der richtige Weg für unseren SCAB ist.
    Alberto Zoboli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.