Wochenendrückblick

Die 1. Mannschaft hat ihr Spiel auswärts gegen den FK Drina mit 0:1 verloren und somit wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze liegen gelassen.
Die 2. Mannschaft hat ihrerseits leider auch das zweite Spiel in der Rückrunde verloren und zwar zuhause gegen den FC Ins mit 1:3.

Resultatübersicht

3 Gedanken zu „Wochenendrückblick

  1. na ja, man muss sich ob dieser persönlichen reaktion meinerseits ja auch nicht gleich angegriffen fühlen, aber viel positives kann ich diesem resultat leider schon nicht abgewinnen.
    da erfreue ich mich schon eher der jeweiligen siege der drei am weekend im einsatz gestandenen juniorenteams. gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.