Absage des Dorfturniers vom 17.06.2016

Infolge der schlechten Witterungsverhältnisse sind die Rasenspielplätze des SC Aegerten Brügg nicht bespielbar und können für das Wochenende auch nicht bereitgestellt werden. Da der Wetterbericht für die nächsten Tage keine Besserung verspricht, hat der Vorstand des SC Aegerten Brügg entschieden, das Dorfturnier vom kommenden Freitagabend, 17. Juni 2016, nicht durchzuführen. Auf eine Durchführung des Turniers auf dem Hartplatz wurde bewusst verzichtet.

Dagegen findet das Schülerturnier vom Samstag, 18. Juni 2016, wie geplant statt. Das Turnier muss aber auf unserem Allwetterplatz durchgeführt werden.

Der SC Aegerten Brügg bedauert ausserordentlich, kein Dorfturnier durchführen zu können. Eine Durchführung auf dem Allwetterplatz kommt aber aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

SC Aegerten Brügg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.