Willkommen im Abstiegskampf …

Durch die dritte Niederlage in Folge (1:3 auswärts gegen den FC Delémont) befindet sich der SCAB nun mitten im Abstiegskampf. Da die schlechter platzierten Teams beinahe alle punkten konnten, ist der SCAB in der Tabelle weiter abgerutscht und befindet sich da, wo er letzte Saison Ende der Vorrunde auch schon war. Nun muss nächsten Sonntag gegen den FC Diessbach zwingend ein Dreier her anonsten das Überwintern sehr ungemütlich werden könnte.

Besser machte es die 2. Mannschaft, die zuhause gegen den FC Utzenstorf b einen 4:1-Sieg feiern konnte und damit den Anschluss an Leader Grünstern einigermassen halten kann.

Alle weiteren Resultate des Wochenendes finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.