Berner Cup

Die 1. Mannschaft hat sich im Berner Cup zuhause gegen den FC Muri-Gümligen (2. Liga) mit einem 4:3 Sieg durchgesetzt und sich somit in den 1/4-Final gespielt.

In diesem treffen wir auf US Boncourt aus der 2. Liga. Das Spiel findet voraussichtlich am Mittwoch 10. Mai 18:45 Uhr in Aegerten statt.

5 Gedanken zu „Berner Cup

  1. Ein grosses Kompliment an die 1. Mannschaft und den ganzen Staff. Tolle kämpferische Leistung und ein verdienter Sieg. Möge dieser Weg noch lange sein …

  2. bravo, eine tolle kämpferische leistung und letztlich auch ein verdienter sieg, immerhin gegen den aktuellen leader der berner 2.-liga-gruppe! der sieg ist umso höher zu werten, da der fcmg praktisch mit derselben mannschaft angetreten ist, welche letztes wochenende noch das spitzenspiel gegen köniz gewonnen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.