Die Vorrunde ist vorbei …

Dieses Wochenende wurden die letzten Spiele der Vorrunde ausgetragen.

Die 1. Mannschaft hat es auch in Spiel 11 nicht geschafft, sich etwas Luft gegen einen Rang unter dem Strich zu verschaffen. Trotz gutem Einsatz und Willen gelang es ihr nicht, den Widersacher und Aufsteiger aus Diessbach zu bezwingen. Am Schluss hiess es 1:1-Unentschieden, was dem Gegner sicherlich mehr bringt als uns …

Auch die 2. Mannschaft hatte keinen Erfolg. Sie verlor in und gegen Büren mir 2:3.

Bei den Junioren spielten die B auswärts gegen den FC Chevenez 1:1 und die C verloren zuhause gegen den FC Bévilard mit 2:3, was gleichzeitig den Abstieg aus der 1. Stärkeklasse bedeutet.

Der SCAB wünscht all seinen Anhängern eine tolle Winterpause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.