Aktivtrainer 2018/2019

Folgende Trainer werden sich nächste Saison um unsere Aktivteams kümmern:

Keine Änderung bei der 1. Mannschaft und bei den Frauen.
Matthias Born und Reto Leibundgut werden sich auch in der neuen Saison um die 1. Mannschaft kümmern. Die Frauen werden wiederum von Sascha Fuchs trainiert.

Bei der 2. Mannschaft wird es zu einem Wechsel kommen. Amir Fetija wird sein Traineramt auf Ende Saison niederlegen. Er wird uns aber als Aktivspieler der 1. Mannschaft erhalten bleiben. Sein Nachfolger wird Remo Weisskopf. Langjähriger Aktivspieler beim SCAB.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.