GV-Protokoll 2017

Werte SCABler

Gestern haben wir an der ordentlichen GV 2018 fälschlicherweise mitgeteilt, dass das GV-Protokoll 2017 eine Stunde vor der GV aufgelegen habe. Dies war offensichtlich nicht der Fall und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Trotzdem hat die Generalversammlung das Protokoll 2017 genehmigt. Der Vollständigkeit und Richtigkeit halber möchten wir Euch das Protokoll, welches übrigens seit dem 10.07.2017 bereits auf unserer Website einsehbar war, nochmals präsentieren: GV-Protokoll SCAB vom 23.06.2017

Ob wir das GV-Protokoll Inskünftig überhaupt noch auflegen werden, wird noch zu entscheiden sein. Grundsätzlich reicht eine Publikation auf unserer Website aus.

Beste Grüsse

Vereinsleitung SCAB

GV-Protokoll 2017

2 Gedanken zu „GV-Protokoll 2017

  • 4. Juli 2018 um 22:25 Uhr
    Permalink

    Bin etwas erstaunt über Aussage: Grundsätzlich reicht eine Publikation auf unserer Webseite – auf welchem Mist ist diese Aussage gewachsen? Vielleicht erklärt mir jemand von der Vereinsleitung in welchem Artikel der Statuten ich dies finden kann !

    Antworten
    • Avatar-Foto
      12. Juli 2018 um 10:22 Uhr
      Permalink

      Geschätzter Hansruedi
      Ich werde Dir persönlich per Mail auf Deine Frage antworten.
      Gruss Renzo

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login

Inhalt teilen ...