TrainerIn gesucht

Für die Saison 2019/20 suchen wir für unsere Frauenmannschaft eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer.

Du kannst dir vorstellen, unser gut eingespieltes 4.Liga Team zu trainieren? Dann melde dich bei uns. Gleichzeitig suchen wir auch weiterhin motivierte Spielerinnen, welche Teil unseres Teams werden möchten.

Unser Verantwortlicher für den Frauenfussball Peter Hophan freut sich über deinen Anruf auf 078 839 43 39 oder deine E-Mail an peter.hophan@scab.ch.

TrainerIn gesucht

Ein Gedanke zu „TrainerIn gesucht

  • 21. Juli 2019 um 18:00 Uhr
    Permalink

    Hallo Peter Hophan

    Wäre intressiert mit jemanden an der Trainerstelle wenn noch gesucht wird…Wie sind die Trainingzeiten der Frauen und wären Trainer und Assistentin, zu zweit auch ok….

    Sportlicher Gruss

    Claudia Hirzel
    078 83 000 89

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login

Inhalt teilen ...