News aus der Damenabteilung

Aufgrund des sehr dünnen Kaders sehen wir uns gezwungen, die Damenmannschaft des SCAB per sofor aus dem Meisterschaftsbetrieb zurückzuziehen.

In Absprache mit den Spielerinnen sind wir aber bestrebt, das Team nicht aufzugeben und vorläufig im Trainingsmodus weiter zu machen. Ziel ist es, auf die Rückrunde 2019/2020 oder spätestens die Saison 2020/2021 wiederum eine schlagkräftige Damenequipe präsentieren zu können.

Zu diesem Zwecke sind wir nach wie vor auf der Suche nach einer/einem neuen TrainerIn. Du kannst dir vorstellen, ein 4.-Liga-Damenteam zu trainieren? Dann melde dich doch bei uns. Gleichzeitig suchen wir auch motivierte Spielerinnen, welche Teil dieses Teams und Neuanfangs werden möchten.

Unser Verantwortlicher für den Frauenfussball, Peter Hophan, freut sich über deinen Anruf auf 078 839 43 39 oder deine E-Mail an peter.hophan@scab.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.