Beach Boccia Grümpu 2019

Wir blicken auf ein erfolgreiches und von Wetterglück begleitetes tolles Wochenende zurück! So konnten von Freitagabend bis Sonntagnachmittag sämtliche geplanten Aktivitäten unfallfrei und äusserst friedlich durchgeführt werden. Wir möchten uns bei unserem Mitorganisator Reinhard Kocher resp. dem gesamten Team von Kanadalachs ganz herzlich für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

Und last but not least wurde das Turnier – so quasi als Sahnehäubchen obendrauf – auch noch von einem reinen SCAB-Team gewonnen, nämlich dem Duo Philippe Schaffner und Marco Imhof. Herzliche Gratulation und viel Spass im Love Room!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.