Wochenendrückblick

Unseren beiden 3. Liga-Mannschaften ist der Start in die Rückrunden misslungen.
Die 1. Mannschaft verlor zuhause auf dem Allwetterplatz gegen den SV Lyss mit 1:4.
Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel in und gegen Lengnau mit 0:3.

Resultatübersicht

3 Gedanken zu „Wochenendrückblick

  1. Tja, wenn dem wirklich so ist, dann ist das einfach nur noch erbärmlich und peinlich …. traurig ist die Welt, wenn nur noch Schadenfreude herrscht.

    • Na da schau her! Aus Joe Furrer wurde wie aus dem Nichts resp. über Ostern plötzlich P. Stirnimann. Ist doch einfach nur peinlich, immer wieder Deine hohlen und unqualifizierten Kommentare lesen zu müssen/dürfen. Du scheinst mir ein ziemlich frustrierter Kerl zu sein hinter Deiner dämlichen Maske, nur so lässt sich Deine Schadenfreude erklären. Hab Eier und gib Dich zu erkennen. Oder wurden Dir eben diese an Ostern geklaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.